Betreuung Fremdkunden

Novatime-Nutzern, die ihr System und die Hardware bei einem anderen Systempartner erworben haben, bieten wir individuelle Beratung bei der Installation von Updates oder Upgrades.
Wir übernehmen die Installation von Software und die Parametrierung von Hard- und Software auf Wunsch vor Ort oder per Teamviewer gemeinsam mit Ihnen.
Wir bieten alle Leistungen, wie unter "Betreuung gds-Kunden" aufgeführt auch Fremdkunden an:
Inbetriebnahme, Soft- und Hardware-Service, Consulting / Optimierung, Schulung / Kurzeinweisung, Sonderlösungen, Update und Upgrade.

Sie haben Fragen?
Wir informieren Sie gerne!


Novatime-Support von gds Karlsruhe Novatime-Support
von gds Karlsruhe

Sie können den TeamViewer kostenlos herunterladen, indem Sie auf das blaue Icon klicken und anschließend für eine Verbindung mit uns aktivieren.



Beispiele zu den vier Hauptthemengebieten, bei denen wir Ihnen gerne weiterhelfen.

Software
ZE-Terminals
ZK-Terminals
Zubehör

Novatime
Software

Zeiterfassungsterminal
Tema Voyager

Ausweisleser
Classic

Berührungslose
Transponder

NovaTime
Lampentableau

Terminal
TRS 33xx

Ausweisleser
Accentic

Datenträger
Scheckkarte

NovaTime
Verrechnungsregel

Terminal
TRS 6/8

Steuereinheit
ACS 2 Plus

USB-
Reader

NovaTime
Workflow

Terminal
TRS 35

Steuereinheit
ACT

USB
Desktop-Leser