Betreuung Fremdkunden

Novatime-Nutzern, die ihr System und die Hardware bei einem anderen Systempartner erworben haben, bieten wir individuelle Beratung bei der Installation von Updates oder Upgrades.
Wir übernehmen die Installation von Software und die Parametrierung von Hard- und Software auf Wunsch vor Ort oder per Teamviewer gemeinsam mit Ihnen.
Wir bieten alle Leistungen, wie unter "Betreuung gds-Kunden" aufgeführt, auch Fremdkunden an:
Inbetriebnahme, Soft- und Hardware-Service, Consulting / Optimierung, Schulung / Kurzeinweisung, Sonderlösungen, Update und Upgrade.

Sie haben Fragen?
Wir informieren Sie gerne!


Novatime-Support von gds Karlsruhe Novatime-Support
von gds Karlsruhe

Sie können den TeamViewer kostenlos herunterladen, indem Sie auf das blaue Icon klicken und anschließend für eine Verbindung mit uns aktivieren.



Beispiele zu den vier Hauptthemengebieten, bei denen wir Ihnen gerne weiterhelfen.

Software
ZE-Terminals
ZK-Terminals
Zubehör

Novatime
Software



Zeiterfassungsterminal
Tema Voyager



Ausweisleser
Classic



Berührungslose
Transponder



NovaTime
Lampentableau



Terminal
TRS 33xx



Ausweisleser
Accentic



Datenträger
Scheckkarte



NovaTime
Verrechnungsregel



Terminal
TRS 6/8



Steuereinheit
ACS 2 Plus



USB-
Reader



NovaTime
Workflow



Terminal
TRS 35



Steuereinheit
ACT



USB
Desktop-Leser