Betreuung Honeywell-Errichter

Seit dem 01.01.2019 gibt es bei Honeywell eine Neuorganisation des Bereichs Zeitwirtschaft mit NovaTime.

Honeywell will damit sicherstellen, dass die Errichter für die speziellen und ständig steigenden Anforderungen im Bereich Zeitwirtschaft einen kompetenten Zeitwirtschaftspartner an ihrer Seite haben, welcher sie in den Bereichen Beratung, Projektierung, Umsetzung, Inbetriebnahme sowie Support von Anfang an optimal unterstützen kann.
In diesem Zusammenhang erfolgt auch die Belieferung der NovaTime Software und Zeiterfassungsterminals ab dem 01.01.2019 direkt über den jeweiligen Zeiterfassungspartner.

Wir als gds praktizieren dieses Konzept der Zusammenarbeit schon seit 2007 sehr erfolgreich im südwestdeutschen Raum und mittlerweile in Süddeutschland und der Schweiz - mit einer eigenen Niederlassung im Raum Zürich.

Voraussetzung für diesen Erfolg war und ist weiterhin, dass wir durch unsere Konzentration auf die Zeitwirtschaft keine Produktüberschneidungen mit dem Kerngeschäft "Sicherheitstechnik" des Errichters haben. Mit über 20 Jahren Produkterfahrung NovaTime ist eine weitere Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegeben.

Diese Form der Zusammenarbeit ist natürlich auch möglich mit Errichtern, die im Bereich Sicherheit keine Systeme von Honeywell anbieten aber auch NovaTime-Kunden betreuen bzw. Interesse an NovaTime-Systemen haben.

Sprechen Sie uns an!
Wir informieren Sie gerne über die möglichen Formen einer erfolgreichen Zusammenarbeit.